Autohaus Schmidt e.K.
Mazda Vertragshändler

Neuigkeiten, News aus der Mazda Welt und vom Autohaus Schmidt Freienohl

KFZ-Mechatroniker (m/w) gesucht

KFZ-Mechatroniker (m/w) gesucht

Zur Verstärlung unseres Werkstattteams suchen wir für ab sofort einen engagierten KFZ-Mechatroniker (m/w).
10. Deutscher Meistertitel

10. Deutscher Meistertitel

Unser Senirochef Georg Schmidt holte seinen 10. Deutschen Meistertitel im Präzisionsschießen.
Wir gratulieren und sind stolz auf dich!
Frühstück im Autohaus Schmidt anlässlich der Saisonabschlussfahrt MX5

Frühstück im Autohaus Schmidt anlässlich der Saisonabschlussfahrt MX5

MX-5 Abschlussfahrt mit dem MX-5 Club Möhnesee, Kunden, Verkäufern und Händlerkollegen.
Tour ging über Gummersbach, Kreuztal, Freienohl, Sorpesee, Biggesee und Listerstalsperre.
Egal welcher MX-5 gefahren wurde - Fahrspaß für alle war garantiert. Beste Stimmung bei durchwachsenem Wetter.
Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
Neheim Aktiv Frühlingsfest 2015

Neheim Aktiv Frühlingsfest 2015

Wir nahmen an dem diesjährigem Frühlingsfest in Neheim mit 6 attraktiven Neuwagen der Marke Mazda ( Mazda2, Mazda3,MX-5, CX-5 und Mazda6) teil. Oft wurden wir nach dem neuen CX-3 gefragt. Leider konnten wir diesen noch nicht präsentieren.Die Vorstellung des neuen CX-3 wird im Juni 2015 sein.
Der Aufbau eines professionellen Messestandes, des Mazda Cubes, bescherte uns einen modernen Auftritt ganz in den Farben rot, schwarz und weiß.
1000. Zulassung im Oktober 2014 durch Autohaus Schmidt

1000. Zulassung im Oktober 2014 durch Autohaus Schmidt

Erfolgreicher Mazda Neuwagenverkauf durch unsere Mazda Kooperation Gummersbach.
Wir konnten im Herbst letzten Jahres die 1000. Zulassung realisieren.
Ein toller Erfolg dank einer super Zusammenarbeit.
DEKRA Qualitätssiegel für Autohaus Schmidt

DEKRA Qualitätssiegel für Autohaus Schmidt

Das Mazda Autohaus Schmidt in Meschede - Freienohl ist für seine hohe Servicequalität mit dem DEKRA Qualitätssiegel ausgezeichnet worden.

Zusammenarbeit macht flexibel!

Seit dem 01.11.2012 kooperieren wir mit einer starken Einkaufsgemeinschaft von 10 Mazda Händlern aus dem südlichen Sauerland und Siegerland.
Sie finden bei uns deshalb eine große Anzahl von Tageszulassungen zu Top Konditionen wieder.
Und sollte das Wunschfahrzeug einmal fehlen - wir besorgen Ihnen Ihr Traumauto.

News von Ihrem Autohaus

KFZ-Mechatroniker (m/w) gesucht

Zur Verstärlung unseres Werkstattteams suchen wir für ab sofort ... mehr

News von Mazda

Mazda Mehrwerttage am 22. und 23. September

• Kunden profitieren von attraktiven Preisvorteilen • KIZOK... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.